Logo: Pia Grontzki
Start Logopaedie Pia Grontzki Hilfe Fuer Sie Stoerungsbilder vocaSTIM Stimmtraining Kontakt
 
Frau Piche   Pia Grontzki - Kurz vorgestellt

„Mein Name ist Svenja Piche. Seit Januar 2020 bin ich Teil des Logopädieteams in der Fachpraxis von Pia Grontzki. Im Anschluss an mein Fachabitur 1999 war ich zunächst als Versicherungskauffrau tätig.
Nach meiner Elternzeit-Pause war mir aber klar, dass ich lieber in einem sozialen Beruf ganz direkt mit und für Menschen arbeiten möchte. So wurde ich staatlich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin in Oberhausen. Von 2016 bis 2019 habe ich eine Ausbildung zur Logopädin an der Fachschule für Logopädie in Düsseldorf absolviert und in diesem Rahmen erste praktische Erfahrungen in diesem Beruf gesammelt.
Anschließend vertiefte ich meine Kenntnisse durch meine Arbeit in einer Praxis, in der ich schwerpunktmäßig die Bereiche Geriatrie und Neurologie betreute.“ 

Frau Piche ist staatlich geprüfte Logopädin mit Fortbildungen in den Bereichen PNF (Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation) und Morbus Parkinson.

sprechzeiten  
Kontakt  
Impressum